Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. May 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2024-05-13 09:18
Jetzt bin ich schon seit Mittw...

Jetzt bin ich schon seit Mittwoch auf der Geschlossenen. Ich denke, die werden mich heute verlegen. Ich bin schon 6 Tage hier.

Appetit habe ich immer noch keinen. Ich bin etwas ruhiger aber nicht weniger besorgt.

Gestern habe ich meinem Engländer geschrieben, dass ich im Kraankenhaus bin. Er hat verständnisvoll reagiert. Und ich hätte ihm schreiben sollen, dass es mir schlecht ging. Er sei mehr als ein Freund. Er sei in Dubai auch allein. Wir sollten uns begleiten.

Gestern abend schlug er vor, ich solle mein eigenes Business gründen. Er wäre glücklich, mir dabei zu helfen. Ich sagte ihm, ich darf bis Januar kein Geld verdienen. Das mache nichts. Das geht auch ohne. Ich brauche nur eine Beschäftigung. Neugierig bin ich ja schon.

Ich verliere immer mehr Haare. Jetzt habe ich sogar aufgehört, mich zu föhnen, um das Haar zu schonen.

Ich muss weiter auf der Geschlossenen bleiben.  Der Arzt ist sehr streng. Es ginge mir nicht besser, ich rede nicht mit den Patienten. Ich sagte, ich habe Angst vor denen. Das zählt nicht. wären nicht alle so.

Und ich wäre 1 Jahr in der Klinik gewesen. Soll das nochmal ein Jahr dauern.

Da wirst du noch fertig gemacht, obwohl es dir so schlecht geht.

 

Kommentare

03:53 14.05.2024
Bzgl. des Engländers bin ich bei @monalila
Und sag ihm nix von Deiner Abfindung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 13.05.2024
ich bin doch selbst vorsichtig und skeptisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 13.05.2024
Ich krieg von dem Engländer in Dubai auch Gänsehaut! Ist das klassische Vorgehen von Scammern: Freundschaft, Dubai, Liebe, Sehnsucht, Vertrauen, Enttäuschung äußern, dass das Vertrauen der Frau nicht groß genug war... alles blabla, wenn man sich nie gesehen hat!
Er sorgt für euch beide und ist mehr als ein Freund? Sicher macht er auch Komplimente, was für ein toller Mensch du bist. Ohne dich je getroffen zu haben? Und Geschäftsgespräche, für die du deinen Namen hergeben solltest.Neiiiin!!! Nimm um Himmels willen auch keine Post/Pakete für ihn an!!!
Nein, nein, nein! Wenn ihr mal ein Jahr zusammen gelebt haben solltet, dann kann man vorsichtig über so was nachdenken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 13.05.2024
Der Engländer ist in Ordnung und drängt zu nichts. Er meint sogar, er sorgt für uns zwei. Ich bin aber eh skeptisch. Wir kennen uns ja noch gar nicht. Und vielleicht schreckt es ihn auch eh ab, dass ich in der Psychiatrie bin. Ich weiss noch gar nicht, ob es überhaupt zwischen uns funkt. Ich denke, er ist nur so, weil er auch allein ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:25 13.05.2024
Es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht.

Bei Engländer in Dubai und Businessgründung schrillen bei mir alle Alarmglocken! Lass dich in nichts reintheatern!!!
Mit Geschichte, die so, oder so ähnlich anfangen, haben sich schon sehr viele Menschen sehr unglücklich (und sehr arm) gemacht! Und du bist halt so vulnerabel gerade, da gibt es Menschen, die sowas ausnutzen!!!

Gluabst du nicht, dass du irgendjemanden in der Klinik finden kannst, mit dem du eine Gesprächsbasis hast?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-05-13 09:18