Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. May 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2024-05-14 20:16
...

Heike hat also heute alles für mich erledigt. Pflanze ist gegossen, ich habe wieder Geld. Sie hat den Zweitschlüssel jetzt. Musste 2 x zu mir ins Krankenhaus fahren.

Ich bin dankbar.

Ich will morgen mit Hilfe der Sozialarbeiterin die Reha im Juli absagen.

Ich schaffe das nicht. Ich schaffe nicht mal die Fahrt dahin.

Und ich habe so ein schlechtes Gewissen Klaus gegenüber. Ich denke ständig an ihn. Und fühle mich so schuldig.

Er hat sich doch so bemüht um mich. Wie er sich wohl jetzt fühlt. Aber besser als ich auf jeden Fall.

Und das Arbeitsamt muss ich auch informieren, dass ich jetzt frei gestellt bin. Wenigstens hab ich hier Sozialarbeiter, die mir dabei helfen.

 

Kommentare

04:10 17.05.2024
Ja, gut, dass Du Unterstützung von den Sozialarbeitern hast. Aber ein bisschen Klaus wäre sicher auch nicht schlecht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-05-14 20:16