Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2014-06-24 02:37
15 gemeinsame Jahre

Foot in mouthso lange wie unser CR-V hat mich noch nie ein auto begleitet, eine ganz schön lange zeit. und er rollt und rollt noch immer Cool heute vor 15 jahren, damals im vorigen jahrtausend, erfolgte seine erstzulassung, den händler gibt es schon lange nicht mehr Cry 

und dann hat er natürlich einiges mit mir, mit uns erlebt. viele länder und reisen, viele transporte (heckklappe, anhängerkupplung), und ohne größere reparaturenFoot in mouth

damals Null Kilometer, bis heute sind es 238.736 km geworden, unfallfrei, kleinere blessuren ... gehören zum autoleben Cool das wartungsheft schreibe ich schon seit jahren mit der hand weiter, es endete schon bei 165tkm Cool

Und nach jedem Besuch in der Waschanlage glänzt er noch immer wie neu, unglaublich Foot in mouth demnächst werde ich mal wieder die rostpickelchen an den felgen entfernen, er hat das verdient Embarassed

dann mal auch weiterhin allzeit gute fahrt und

Good luck!Cool

Kommentare

02:51 03.07.2014
danke für euer feedback
liebe @fritzi , ja, der große Schutzpatron wird hoffentlich weiter dabei sein
liebe @CupCake , meinst du nicht, das die heutigen wäglein nicht auch so "nachhaltig" sind?
liebe @KaB , ja, wie glücklich wir darüber sind, hast du ja gelesen. spart viel geld, trotz diverser Reparaturen immer mal wieder
liebe @Hoffnung , ja, so sehe ich das auch
liebe @7sins , wir haben uns bemüht und er dankt es uns wohl
liebe @Shila , dann waren die 99er vielleicht ein guter Jahrgang
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:48 24.06.2014
Mein Freund hat dieses Jahr auch 15-jähriges mit seinem geliebten Auto Eine ganz besondere Beziehung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 24.06.2014
du hast Grund, darauf stolz zu sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 24.06.2014
lucky man ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:02 24.06.2014
schön, wenn ein auto so lange hält.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:06 24.06.2014
Ein so treues Auto wird dir vermutlich kein zweites Mal im Leben begnen. Ist selten geworden sowas.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:03 24.06.2014
Darauf mußt Du ihn heben. Ne, warn Scherz, doch St. Christopherus sei auch weiterhin allzeit Euer treuer Wegbegleiter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-24 02:37