Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-19 14:59
So wars
Ich fand echt gut hin, zum Vorstellungsgespräche, zumindest bis zu dem Ort. Im Ort habe ich mich so verfranzt, dass mein Freund mich per Map24 lotzen musste. Bin eine Stunde sinnlos darum gefahren.
Das Gespräch war super. Am Anfang dachte ich zwar, oje, was fragt der, aber ich habe es ganz gut gelöst. Er sagte auch er wäre schon sehr angetan. Ende August gehe ich noch einen Tag Probearbeiten und dann werden wir uns entscheiden. Er hat auch schon gesagt, dass es möglich wäre in einer Wohnung unter der Praxis zu wohnen. War echt nett. Bin mal gespannt. Die Stelle wollen ja auch andere. Bin aber recht optimistisch.
Gestern Abend war ich mit Maren weg, habe ja gehofft Daniel zu sehen. Aber nichts. Heute abend fahre ich wieder dahin. Wahrscheinlich treffe ich ihn dann, wenn grad mein Freund mich umarmt oder so... Kenne das ja.
Wenn ich die Stelle hätte, würde ich mit Maren ne Wohnung holen. Wäre echt toll. Mal sehen. Bin aber total müde, muss jetzt ne Runde schlafen. Wollte nur kurz berichtet haben.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-19 14:59