Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-20 23:06
Gefühlschaos - zur Abwechslung mal!?
Heute abend war es schön mit meinem Freund...auch der Sex...aber wenn ich erlich bin, und ich weiß, dass ist echt hart, musste ich als er anfing mich zu streicheln, an den Tag vor 44 (ja schon so lange) Tagen denken...wie Daniel...naja...es war auf jeden Fall schön. Er hat dann auch direkt angerufen, als er zu Hause war und gesagt, dass er mich jetzt schon vermisst. Oh man...!!!
Also "Kat" wollte meine "Wie kann ich Daniel wiedersehen"-Ideen wissen...
Plan 1 war, okay, es ist echt dämlich...Daniel spielt ja Fußball und ich hatte dann die Idee, damit ich ihn sehe, er mich aber nicht (das macht Sinn, oja) würden Maren und ich uns Perücken anziehen, Sonnenbrillen und dann gucken gehen. Maren hat das kategorisch abgelehnt. Meine zweite Idee war ein Polterabend zu veranstalten und ihn einzuladen...Das kam so:
I

Ich. "Maren ich weiß, wie ich Daniel wieder sehe?"

Maren: "Wie?"

I: "Ich feier Polterabend?"

M.: "Polterabend?"

I: "Ja!"

M: "Du willst heiraten?"

I: "Nein, nur Polterabend feiern?"

M: "Und Daniel kommt dann dahin?"

I: "Klar!

M: "Klar???"

I: "Wie oft warst du schon zu einem Polterabend eingeladen?"

M: "Nie!"

I: "Also ich war jedes mal hin."

M: "Klar, wenn man die Leute GUT kennt."

I: "Falsch, auf einen Polterabend geht man immer, das ist wie mit Geburtstag, man will den der feiert nicht verletzen, also geht man hin."

M: "Gehst du auf jeden Geburtstag?"

I: "Nein, aber wenn nicht rufe ich an und denke mir ne Ausrede aus, telefoniere dann nett 5 Minuten und alles ist gut."

M: "Das heißt?"

I: "Wenn Daniel nicht kommen will, muss er absagen, was heißt, dass ich etwas von ihm höre, was mich dann wiederrum glücklich macht."

M: "Du spinnst!"

I: "Warum?"

M: "Alle werden denken du gehst heiraten!"

I: "Nein, ich lade ja nur Daniel ein."

M: "Und wenn er echt kommt, was sagst du dann?"

I: "Okay, kein Polterabend."

Naja, im Nachhinein betrachtet, echt unsinnig...aber was soll ich sonst tun??? Ich muss ihn wieder sehen, alleine um zu wissen, ob er wirklich so toll ist, wie ich denke. Nächstes Jahr im Sommer könnte ich ihn 100% sehen, aber ich habe null Bock, noch ein Jahr, dieses "Ich bin ja so verschossen in Daniel"-Gefühlschaos mitzumachen...Naja, schönen Abend euch allen...

Tags

Kommentare

17:05 22.08.2006
nur die wohnen zu weit weg, es würde auffallen...mal den spielplan beobachten...

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 22.08.2006
also das mit dem fussball finde ich nicht bloed.
jetzt ma echt nicht. man muesste sich das mal genau ueberlegen oder jmd kennen, der sich sowieso immer die spiele ansieht. dann ist das gar nicht so auffällig.
ueberlegs dir nochmal. solang du und deine freundin nicht die einzigen zuschauert seid, ist das doch ok.
schliesslich freuen die sich doch ueber zuschauer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:40 21.08.2006
Aber deine Einfälle sind zumindest ziemlich originell!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-20 23:06