Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-11 17:06
Übel
Mir ist einfach nur übel...Nicht so, als wäre ich krank, mehr so ganz innem im Bauch. Als wäre ich sehr aufgeregt. Bin ich eigentlich nicht, aber ich weiß, dass das nächste Wochenende immer näher rückt. Der Tag, an dem ich ihn vielleicht sehe. Aber eher nicht, meistens ist es so, dass man jemanden trifft, den man nicht erwartet, wenn man sich jedoch gezielt umschaut, passiert nichts.
Ich hoffe nur, dass ich ihn sehe, wenn mein Freund nicht dabei ist. Einen Abend will ich mit Maren alleine fahren, evtl. noch meine Schwerster mit ner Freundin mitholen. Aber einen Tag wird Matthias mit fahren wollen. Ich werde Maren dann aber auch mit holen und schauen, dass wir uns irgendwie trennen. Wenn ich ihn wirklich treffen würde, was soll ich dann tun. Einfach hin gehen und hallo sagen? Oder ignorieren und warten dass er was sagt? Ich weiß es nicht, er hat jetzt auch lange nicht mehr geantwortet. Seine Mails am Anfang waren ja sehr lieb und rücksichtsvoll. War ja auch nett, dass er mir überhaupt geantwortet hatte, seh ich irgendwie als Zeichen, dass ich ihm nicht ganz egal bin. Aber das jetzt nichts mehr kommt. Vielleicht ist er auch einfach nur höflich. Naja früher oder später werde ich ihn wieder sehen...schönen Abend euch allen.

Tags

Kommentare

13:34 12.08.2006
Ja, ich glabue du hast recht...Danke danke!!! Wer weiß, vielleicht treffe ich ihn ja auch nicht...Wir werden sehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:02 11.08.2006
Ich würde einfach Hallo sagen und ganz natürlich tun. Ignorien ist irgendwie kontraproduktiv. Wird schon werden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-11 17:06