Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-04-16 22:00
Wohlfühlen
Huch, was ist nur los?
Warum fühle ich mich so zufrieden, so wohl? Zufrieden mit mir. Als ob ich etwas geschafft hätte, was mich stolz macht. Vielleicht habe ich das ja.
Jetzt ist er on. Auf N/A. Mal gucken, ob er mich gleich mal anschreibt. Jetzt gucke ich Herr der Ringe. Den hab ich auch schon mal mit ihm geguckt. Aber er ist nicht da... Na und?

Eben habe ich noch ein schönes, heißes Bad genommen. Hat gut getan. Und ich habe die Honig-Haarspülung ausprobiert, die ich an dem Horrortag gestern im Body Shop gekauft habe. Das Zeug ist der absolute Traum! Kann ich nur empfehlen, macht die Haare geschmeidig und und sie duften sooo lecker nach Honig...

L x S

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
22:12 16.04.2006
mmmhh ja die Honig Haarspülung ist wirklich gut,steht bei mir im Bad.Kann gar nicht mehr ohne.Wünsch dir noch einen schönen abend.lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-16 22:00