Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-04-18 01:00
Ergänzungen
Wie unverständlich mensch sich manchmal ausdrückt.
Der vorige Eintrag war keinesfalls so gemeint, dass ich glaube dass alles mein Fehler war. Oh nein. Er war ja wohl der eindeutige Auslöser für meine Drama-Queen-Attacke. Und ich mach mir auch keine neuen Hoffnungen bei ihm. Das wäre wirklich strunzdumm (mein neues Lieblinswort, übrigens).
Ich will ihn nur nicht als guten Freund verlieren. Er ist mir wichtig. Und es wäre ja wohl komisch wenn alles was ich für ihn empfunden habe auf einen Schlag weg wäre.

Und ich finde mein Scham ist durchaus berechtigt. *in die Ecke stell und weiterschäm*

Jetzt warte ich erstmal ob/bis er sich meldet...

L x S

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
12:07 18.04.2006
Dann ist er einfach nur unterbelichtet und hat dich erst recht nicht verdient!! xD

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:37 18.04.2006
ich glaub er hats net gemerkt. =D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:29 18.04.2006
das finde ich nicht, jeder andere hätte sich genauso verhalten...und sonst hätte er es auch nie gemerkt...falls ers denn jetzt mal gemerkt hat...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-18 01:00