Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2005-06-10 23:11
Herz gegen Verstand (Runde 1)
Ich weiß echt überhaupt nicht mehr was ich denken bzw. fühlen soll. Alles so komisch... Irgendwie hat sich nichts zwischen uns geändert. Garnichts! ... Zumindest gibt er mir dieses Gefühl, denn ich hab mich in ihn verknallt, ganz klar. Und ich hab auch gedacht das wird erwiedert, oder küsst er einfach jedes Mädchen? Ich wünsche mir nur dass der Kuss auch eine Bedeutung für Ihn hatte und nicht nur für mich... na ja, vielleicht klärt sich ja alles auf, wenn du im Juli nochmal zu mir kommst... Will bei dir sein.

Ok, soweit das was mein Herz will.
Aber mein Kopf stemmt sich (zurecht!) mit aller Kraft dagegen und versucht mich vor weiteren Verletzungen zu schützen. Es macht doch keinen Sinn sich in jemanden zu verlieben , der 100 km von einem weg wohnt! Wenn man sich nur einmal pro Monat oder weniger sieht! Außerdem... warum sollte ich ihm bitteschön vertrauen? Er ist süß, er ist lieb. Warum sollte ausgerechnet ich diejenige sein, der er treu bleibt? Warum sollte ich Tränen riskieren?

Bis jetzt hat noch keiner den Kampf für sich entscheiden können... bin mal gespannt wie das in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten aussieht.

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-10 23:11