Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2005-06-14 15:31
Herz gegen Verstand (Runde 2)
Und der Kampf in mir geht weiter, kein Ende in Sicht.
Sieht fast aus als hätte mein Verstand die besseren Argumente...

Gestern hat eine Bekannte von mir ihn anonym gefragt wie er mich findet und was jetzt eigentlich mit uns ist... Er meinte dass er mich süß findet, aber er keine Zeit hat usw... Hat sich angefühlt wie die volle Breitseite gegen mein Herz. 1:0 für den Verstand. Er weiß nicht was er will. Was sind wir denn? Sind wir Freunde, sie sich küssen, sich innig umarmen und die pausenlos flirten?

Sind wir für dich nurnoch Freunde? Für mich war das mit der Freundschaft offiziell vorbei, als du mich geküsst hast... Wie war das dann gemeint? Was meinst du mit "Du bist süß"?... Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll und ob ich mir Hoffnungen machen soll bei dir. Aber irgendwie weiß ich selber nicht was ich will... Liebe ist zu viel und Freundschaft zu wenig... Ich weiß nur dass ich dich wiedersehen muss! Vielleicht klärt sich ja auch alles auf wenn wir uns das nächste mal sehen.

L x S

Tags

Kommentare


unbekannt
15:39 14.06.2005
Wow, so ähnlich gehts mir auch gerade. Herz gegen Verstand und der Verstand wird wohl leider siegen, aber das will mein Herz nicht verstehen. Genauso wie "Liebe ist zu viel und Freundschaft zu wenig", obwohl ich momentan, da er nicht will, so hat es zumindest den Anschein, eher zu Liebe tendiere.
Na ja, ich drück dir mal die Daumen, dass es sich vielleicht doch noch so entwickelt wie du es dir wünschst, weil es schon zu viele gebrochenene Herzen auf der Welt gibt...
Viele liebe Grüße


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-14 15:31