Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2005-05-13 23:41
Komm nicht zu nah...
... lauf nicht weg!

Was ist nur los? Heute war alles komisch... es war lustig, es war todtraurig... Ich wäre so gerne bei E., ich will sie trösten, und ich will dass sie mich tröstet. Warum ICH traurig bin? Ich weiß es nicht. Sie wurde verlassen. Er ist so ein erbärmliches feiges Stück... Aber ich musste weg... keine Zeit um tschüss zu sagen, oder ihr mitzuteilen dass jeder einmal fehler macht... genau wie ich... Mal? Ich mache nur fehler...

Maybe you're gonna be the one who saves me...
L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-13 23:41