Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2010-12-14 13:00
Unfair
Als ich noch ein Kind, ein Teenager, ein junger Mensch, ein Mensch mitleren Alters war, wünschte ich mir sehnlichst "weisse Weihnachten". Auf all' den schön-kitschigen Weihnachtsbildern lag ja meterweise Schnee. Nur bei uns kam der Schnee erst im Januar/Februar, als ich schon an den Frühling dachte und Schnee gar nicht mehr gebrauchen konnte.
Jetzt, wo ich schon älter, nicht mehr so gut auf den Beinen bin und einen Sturz wie den Belzebub fürchte, schneit es schon seit Ende November, seufz, und die Strassen und Gehwege sind glatt.
Ist das Leben nicht unfair?

Kommentare


unbekannt
21:54 24.12.2010
das hört sich nicht so gut an ... das mit Deinen Knien ... ... so wünsche ich Dir, daß Du den Winter gut überstehst ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:20 20.12.2010
Das mache ich, lieber Lucky, ich kann nämlich nicht mehr aufstehen (keine Kraft in den Knien) wenn ich einmal gestürzt bin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:22 20.12.2010
jetzt bist du aber unfair zum winter, liebe @lorus
im sommer kann man auch im schwimmbad ausrutschen und (schlimme) verkehrsunfälle gibt es auch zu anderen jahreszeiten
pass auf dich auf, zu allen jahreszeiten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 20.12.2010
@Lucky, meine Physiotherapeutin, eine jüngere, durchaus bewegliche Frau ist voriges Wochenende auf Glatteis verunfallt. Ein Kind stürzte auf dem Fussgängerstreifen und wurde von einem Auto erfasst usw... Mir vergeht da leider die Freude an der zugegebenen prachtvollen Aussicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:39 20.12.2010
mit ein wenig aufpassen wird es schon gehen
weil es doch so schön aussieht!

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:59 15.12.2010
Ja, wie es kommt, ist es nicht recht. Ich wünsche Dir trotzdem eine schöen Weihnachtszeit und pünktlich zum Fest, soll es ja wieder warm werden, seufzg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 14.12.2010
Manche Wünsche erfüllen sich erst Jahre später, weshalb man sehr genau bedenken sollte, was man sich da so wünscht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-14 13:00