warum alles immer so kompliziert? der tag heute war so lala...war heute nicht inna schule,hatte mal wieder blockaden im rücken,die mussten raus,ist aber immernoch nicht besser,naja mal abwarten wies morgen ausschauts....ach mit patrick ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Mitglied seit: 21.03.2006