Tagebücher » lluvia | Archiv 2006-MM-07 -
2006- 05- 07 23: 04 warum? ...warum lebe ich überhaupt?welchen verdammten sinn hat das?mein leben war schon immer scheiße und wird es auch bleiben...meine kindheit war der horror...zurzeit bin ich wieder ein krüppel und ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von lluvia
(DE) -
2006- 04- 07 17: 46 wieder da ..so bin wieder da...gott sei dank bin ich aus diesem scheiß krankenhaus raus...naja ob das so viel besser wird zuhause....bin auf eigene verantwortung raus,weil ich echt nicht mehr konnte...meine mum ... mehr» Vor 20 Jahren - von lluvia
(DE) -
|
|
lluvia Offline
Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
keine
Einträge: 26
Views 18500 |