ahhh Ferien wo seid ihr och man...ein tag schule und schon keine lust mehr...ich kann echt jetzt schon nicht mehr...so viel aufeinmal..ahhhhh...wahlen fürs abi,physik,geschie,spansich,deutsch...und alles in einer woche und ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Mitglied seit: 21.03.2006