was war das????????????? also irgendwie bin ich durcheinander...naja die letzten tage waren nicht besonders..freitag war ich mit freundinnen was trinken und gestern auf party...welche übrigens richtif scheiße war,aber naja ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Mitglied seit: 21.03.2006