alles halb so schlimm? ...heute der tag war total durchwachsen...also die nacht war scheiße,hab total scheiße geschlafen und auf ne sms von patrick(meinem ex) gewartet,naja kam nicht....hab mich dann heute mit nem freund ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Mitglied seit: 21.03.2006