Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 04. August 2021
Tagebücher » Linchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Linchen
2005-06-18 15:01
ABSCHLUSSFEIER
Gestern war ich auf der Abschlussfeier der realschule die bei unserer Schule gegenüber liegt. kenne eigentlich niemanden der da dieses Jahr Abschluss gemacht hat, aber letzte Woche kam mein Freund an: "Hey, Kiki [die Freundin eines unserer Freunde] hat uns auf ihren Abschluss eingeladen, ich habe uns mal Karten besorgt. Alex kommt auch mit!" Na dann , auf zur Feier! Das Motto war schon mal mega-unlustig ("Abschluss 005-Mit der Lizenz zur Intelligenz" haha, selten so gelacht) aber der Abend war dann doch ganz nett. Wir sind erstmal zu Alex gefahren um unsere Schlafsachen hinzubringen und von da aus dann gegen neun in die Stadt. Da standen dann noch alle vorm Eingang da die Verantwortlichen der Feier, das ganze beim mieten des Raumes als "Abi-Fete" ausgegeben haben und deshalb die Türsteher nur die Leute ab 18 reinlassen wollten. LOL das ist bei einer Abschlussfeier der Realschule natürlich wirklich ungünstig, da die ältesten Realschüler im Schnitt 16 sind und so nicht auf ihre eigene Feier durften. Hat sich dann aber alles geklärt und wir konnten alle rein (ich glaube hinterher sind auch die 15-jährigen ohne Perso reingekommen). Bier gabs umsonst aber leider schmeckte es auch so, soll heißen: Es schmeckte scheiße!^^
Naja, wir wollten uns ja auch nicht zudröhnen (mussten ja irgendwie auch nach hause kommen). Auf jeden Fall haben wir viele Leute getroffen, mal andere als "die üblichen Verdächtigen" und mal wieder gemerkt wie glücklich wir mit unserem Leben und unseren Freunden sein können wenn man mal sieht was es für Menschen gibt... Nach Hause sind wir dann gelaufen (ca. eine Stunde durch die Innenstadt und einen Park), war aber sehr lustig, weil wir "den Timo" dabei hatten der ziemlich betrunken war und auf alle Schildermästen geklettert ist. Dann kam wa witziges: Wir kamen an Straßenlaternen vorbei und ich meinte: "S. [ein Freund] versucht uns schon seit Ewigkeiten zu beweisen das man die austreten kann, aber ich glaub das nicht mehr!" Alex, geht auf die Laterne zu, tritt einmal dagegen: AUS! Das war irgendwie gruselig... Heute Morgen haben wir dann erstmal ausgeschlafen und so gegen 12:30 Uhr gefrühstückt. Dann bin ich nach Hause und habe mich erstml in die Sone gelegt, mit dem Vorsatz Bio zu lernen. Nach ca. 10 min, war ich tief und fest eingeschlafen...^^ Naja, scheiß auf Bio, das pack ich schon irgendwie. Gut nur, das ich eingecremt war!
So, vielleicht sollte ich jetzt aber doch mal wieder nach oben gehen und lernen...:( Ich freu mich schon soooo auf die Ferien! Am 7. Juli gehts endlich los!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Linchen Offline

Mitglied seit: 12.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-18 15:01