Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Linchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Linchen
2005-06-16 14:55
PEINLICH, PEINLICH
LOL, heute war ein Tg der Peinlichkeiten... Eigentlich fing das schon gestern an: Ich war bei meinem Freund (achso, also, nicht das iwer das falsch versteht: Mein Freund und ich, wir sind noch nicht sehr lange zusammen und wir schlafen auch (noch) nicht miteinander oder so) aber auf jeden Fall lagen wir auf seinem Bett und er meinte:"Mal schauen ob ich den Knopf an deiner Hose mit einer Hand aufkriege..." Okay, das war eine ziemlich billiger Versuch aber egal. Jedenfalls hat er es natürlich geschafft und ich hatte halt vergessen den Knopf wieder zuzumachen... Kann ja mal passieren! Jedenfalls haben wir dann noch ne ganze Zeit mit seinen Eltern im Garten gestanden (ich natürlich mit offenem Knopf, weil ich überhaupt nicht dran gedacht habe) und ich habe mich mehr als einmal so bewegt das man meinen Knopf sehen MUSSTE! Aber glücklicherweise hat niemand was gesagt... Das war die erste Peinlichkeit. Die nächste kam heute morgen: Mein Freund hatte mir gestern ein Herz mit Kugelschreiber auf den Bauch gemalt und seinen Namen reingeschrieben. Es war oberhalb der "bauchfreie Tops-Zone" und deshalb hats mir nix ausgemacht. Jedenfalls sitz ich heute morgen mit meiner Mutter beim Frühstück, im Schlafanzug denn ich hatte erst zur dritten Stunde Schule, strecke mich und dabei rutch mein Oberteil hoch. Meine Mutter schreit:"oh, süüüß!" Ich denke mir:"Häh? Was is an meinem Bauch so süß?!", gucke an mir runter und...sehe das Herz! Voll peinlich!!
Und zu guter Letzt, die letzte Peinlichkeit: Meine Bio-Lehrerin wollte sich heute meine (ziemlich unordentliche) Mappe angucken, schlägt sie auf udn hat genau den Zettel vor sich liegen den meine Freunde total mit Textmarker "verziehrt" haben unter anderem mit einem BVB-Logo (durchgestrichen) und allen unseren Namen. Sie war leicht schockiert...und mir wars unendlich peinlich!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Linchen Offline

Mitglied seit: 12.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-16 14:55