Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lifeisnoponyhof » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lifeisnoponyhof
2012-11-19 21:02
Sooo Freunde <3

 

 

 

 

 

Ich will jetzt nur mal eins klarstellen für die das hier lesen (was eh keiner tut :D) :

ich benutze diese seite nicht, wie andere leute, um irgendetwas über filme oder bücher oderso zu posten. sondern es soll wirklich als mein tagebuch dienen! und das einfach aus folgendem grund :

ich bin einfach mal schreibfaul und bin schneller wenn ich nicht per hand schreiben muss. das habe ich zwar auch mal ne zeit lang, aber dann hab ich diese seite gefunden. 

im klartext; es ist meine seite + meine probleme, die ich hier loswerde. ich würd's ganz nice finden, wenn ihr nicht alle euern senf dazugeben würdet, wenn's nichts hilfreiches ist, jo? :)

 

DANKE, dickis :*

achso, ++ sorry für meine ausdrucksweise manchmal, aber so rede ich nunmal. ++ Nein, das heißt nicht, dass ich aus dem letzten loch komme, ich geh nämlich aufs gymnasium <3

Kommentare

00:47 20.11.2012
tja, was sind "hilfreiche" kommis? wie heute bei @erinnerung zu lesen war: "Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die wirkliche Wirklichkeit ist." entsprechend musst du wohl alle kommis relativieren, die wohlmeinenden wie auch die evtl. mal kritischen. und die sind in aller regel meist auch eigentlich wohlmeinend
wie auch immer, ja, das ist dein tagebuch. no fear! willkommen im club!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:29 19.11.2012
14, Küken, 14.
Lass Milde walten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 19.11.2012
was bin ich ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 19.11.2012
boah bist du .....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 19.11.2012
Auf dieser Seite schreibt eigentlich überhaupt niemand über Bücher und Filme, das sind alles richtige Tagebücher, keine Blogs.
Und wenn du keine Kommentare willst, dann schalt sie aus, ansonsten musst du wohl mit dem leben, was kommt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lifeisnoponyhof (Antonia Staubsaugerbeutel) Offline

Mitglied seit: 18.11.2012
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-19 21:02