Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lifeisnoponyhof » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lifeisnoponyhof
2012-11-22 21:04
lecker, lecker kuchen :D

so, stimmung : glücklich. :)

 

der tag heute, war sooo nice! 1. wir hatten nur 3 stunden! der chemie test lief so gut ; ich glaub das wird ne 1 ! *-* naja, lea war leider nich inner schule .. nach der schule war dann noch chor, war ganz gechillt. <3 denn ab nach hause, und mit lea zum hort gejuckelt; wegen praktikum undso. ++ yes, wir dürfen das da zusammen machen. aber ramona meinte, wir sollen nicht erwarten, dass wir hier n bonus kriegen, nur weil wir schon als kleine kinder im hort ++ im kindergarten da waren. naja, wir müssen uns halt echt zusammenreißen. immer 10 minuten vorher da sein, aber nicht dafür 10 min vorher schluss machen ++ nich den ganzen tag sms schreiben. aber naja, ce n'est pas un probléme pour les superwomen :D <3

 

jo, hab denn erstmal nice videoantworten mit ihr gemacht, auf ask.fm, falls das jemand kennt ? :D naja, ++ natürlich hausaufgaben. :b

und denn back ich jetzt schön mit meiner mama kuchen. :) weil ich letztens bei der mathe-arbeit kein lineal hatte, und dann hat mir meine lehrerin ihres gegeben, ++ ich habs ihr immernoch nicht wiedergegeben, ++ sie meinte, wenn ich das nächste mal ihr lineal nicht mithaben, denn soll ich was für die klasse ausgeben. nja, ++ wie zu erwarten hatte ich's natürlich vergessen, und deshalb fang ich jz auch schon an mit backen, so um 9 :D 

 

hab übrigens vergessen, mich bei lea zu entschuldigen ! fuuuck; muss ich unbedingt morgen noch machen. :o yaaay, morgen wochenende, wie dit duftet. :D ++ morgen den dicken wiedersehen, ++ danach badmintonturnier #chillääääääg <3

Kommentare

02:56 23.11.2012
na dann allen viel spaß beim kuchen essen
und daumendrück, dass die chemienote wie erwartet ausfällt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lifeisnoponyhof (Antonia Staubsaugerbeutel) Offline

Mitglied seit: 18.11.2012
25 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-22 21:04