Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Liebell26 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Liebell26
2011-04-28 01:56
Einfach so...

Hay Leute..

Ich hoffe Ihr habt die Osterfeiertage gut Überstanden?? Ich hatte frei und mein Schatz und ich habén viel miteinander Unternommen. Jaja das Leben ist mal so und mal so Momentan Läuft es sehr gut zwischen meinem Engel und Mir,aber vieleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm??

Mal sehen bin jedenfalls froh da alles soweit gut Läuft Nur auf Arbeit ist Alles drunter und Drübermal sehen wann das Besser Läuft. Und Lucky war eben bei Mir Im Bett und hat gekuschelt nun hat Er sich wieder Verpieselt und Frisst gerade was,jaja den katzen und Katern Ist essen und draußen rum streunern Wichtiger Als Schmusen Tiere Halt.

 

So mene Leuts Icke Muss Jetzt Schlafen bis Morgen oder dem nächst!!!!

 

Lg

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Liebell26 Offline

Mitglied seit: 03.01.2011
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-28 01:56