Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Liebell26 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Liebell26
2011-01-04 23:04
Ach ja was soll ich sagen manc...

Ach ja was soll ich sagen manchmal sind Beziehungen nur ein Klotz am Bein... und es Hindert einen Daran zu sein wie man ist sein wir mal ehrlich wenn man einen Partner hat ist es oft so das der andere einen Ständig und immer Verändern Will,warum kann man mich nicht einfach so nehmen wie ich bin echt scheiße sorry fürs Wort aber das Kotzt mich echt an...

 

 

 

Immer muss ich was Verändern aber die Kerle tun nie was dafür neeeeee die bleiben wie sie sind und lassen sich nicht ändern,mein Mann ist ganz besonders schlimm in der Hinsicht Nichts passt ihm alles ist Falsch und nichts macht man richtig,echt der Horror ich wäre schon lange weg doch die Liebe zu ihm ist noch zu Groß obwohl so langsam kommt in mir schon dieser Hass auf und der nötige Abstand vielleicht bin ich bald Singel...Wer weiß habe schon viel mit ihm mit gemacht wenn ich das alles erzählen würde würde man von Haus schon sagen Püppi lass es lieber und Trenn dich es tut Dir nicht gut so leiden zu Müssen,aber was soll man machen wenn die Liebe noch so groß und intensiv ist...??? Tja diese Frage kann keiner außer ich selbst beantworten.

Oh man ist das alles Kacke ich weiß ich bin sehr schwierig doch es hat auch schon mal drei Jahre lang gehalten also kann ich sooo schrecklich nicht sein. Ich wünsche Mir einfach jemanden Der Mich So Nimmt Wie Ich Bin!

Ich bin echt am ende...kein Plan mehr weder ein noch aus...

 

 


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Liebell26 Offline

Mitglied seit: 03.01.2011
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-04 23:04