Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2005-03-26 14:55
Hmmmm
@sun huhu süße.... ja sorry kaum zeit, schule/praktikum/freunde, außerdem ist auch noch mein internet kaputt, bedeutet ich muss bei meinem freund ins internet...

Ach ich weiß auch nicht, im moment ist´s komisch, er verheimlicht mir was, und ich glaube auch zu wissen was... will ich hier nun aber nicht komplett öffentlich breittretten, ich könnte ihn umbringen... naja

MOrgen erstma zum osterfeuer nach raa-besenbek , mein freund will ja nicht mit, also werde ich mich alleine amüsieren...

Schreibe in ein paar tagen mehr, wenn er nicht die ganze zeit hier rumläuft....

Letty

Tags

liebe 

Kommentare

17:10 31.03.2005
Ja cassi hast du recht... nachtfalte euch männern geht es um einiges besser, nur euer problem ist anstatt probleme oder dinge anzusprechen fresst ihr sie in euch hinein, und dann habt ihr alle selber schuld, und das es euch dann noch schlechter geht gönne ich euch auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 29.03.2005
also eine von ihnen nicht mehr lang wenn du in dein tb guckst
*duck*

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:26 29.03.2005
Die alten Leute leben noch *freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:12 26.03.2005
Gut zu wissen
*haemischgrins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:11 26.03.2005
lol uns geht es jawol net besser. ODER?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 26.03.2005
ich wuerd ja gern oefters schreiben
aber leider hab ich net so die Moeglichkeiten,
momentan
naja ich hoffe mal es ist nicht das was ich denke
ja ja die maenner
wir koennen nicht mit aber auch nicht ohne sie
ewig das gleiche lied
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-26 14:55