Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2005-05-02 17:37
Auch mal wieder schreib & Männer

Ja irgendwie ist in letzter Zeit ja nicht viel passiert, Praktikum ist nun zuende, und Schule geht wieder los *heul*
Bin seit 6 Wochen mal endlich wieder über nacht zuhause....
Hab ja bei Schatzi geschlafen wegen Praktikum....
Und sonst...?
Zwischen mir und Schatzi... ach ich weiß auch nicht, ich erteile immer ganz tolle Ratschläge das man über seine Gefühle reden soll... und bis jetzt habe ich es auch immer selbst gemacht, aber irgendwie gehts diesmal nicht.... Bzw. ich will es nicht.... Ich sehe es nicht ein.... Ich weiß Frauen verlangen immer das ihr männer sowas alleine merkt... oh gott ihr habt das ja so schwer mit uns.... Aber wenn ich ihm schon deutlich zeige das irgendwas nicht stimmt, warum fragt er dann nicht nach oder macht sich mal Gedanken?? Nein... es wird davon ausgegangen das alles ok ist... das hasse ich....
Naja nun bin ich ja zuhause und ich habe mir vorgenommen das ich mich nicht bei ihm melde, bedeutet wenn er mich sehen will oder sonst etwas muss er schon ankommen....

Ich glaube aber auch das es nicht allzu gut war das wir 6 wochen auf einander gehockt haben... ach wird schon werden... hoffe ich...
Im moment höre ich viel annett louisan... beruhigt ein bissel...

Und We?? Freitag arbeiten und abends bis halb 1 babysitten... Samstag um 7.15 hoch und dann zu meiner tante beim umzug helfen, schatzi war auch mit, war ja wohl auch selbstverständlich, wenns um seine familie geht bin ich auch immer da, ja und dann waren wir um 19:30 wieder zuhause, schnell umziehen und dann weiter zur geb. party von feuerwehrkameraden von schatzi....
Dann dachten wir wir könnten Sonntag ausschlafen, ja pustekuchen.... Um 7 uhr war dann einsatz....

Naja und nun bin ich zuhause.... endlich... mal wieder...
Liebe Grüße
Letty


Tags

liebe 

Kommentare

16:50 18.05.2005
Happy Birthday!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:06 18.05.2005
Alles gute zum Geburtstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 18.05.2005
Hey süße Maus, ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und hab nen schönen Tag.

Liebe Grüße *sun*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 18.05.2005
vielen dank.... jap cassi mache ich sobald ich wieder internet habe... dicken bussi an euch beide....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:04 18.05.2005
halloooo...

ich wünsch dir alles gute zu deinem geburtstag


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:19 18.05.2005
Happy Birthday to you happy Birthday to you happy Birthday happy Birthday happy birthday toooooooooooooooooooooo
youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
In diesem Sinne alles Gute und soweiso nur das beste
und dass du öfters ma schreibst,
na ok das ist ja mein wunsch ,-)ähm ja ok
viel gesundheit und glück
und alles was du dir nur wünschst
Dickes riesen geburtstagsbussi dalass.
Cassie
P.S. Ich bin die erste la la la la
Wo bleibt mein sekt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-02 17:37