Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-12-30 15:59
wie klein die welt ist

Foot in mouth

 

heute ne absage erhalten. gleich zwei waren an meine bewerbungsmappe geheftet "man, die wollen aber auf nummer sicher gehen", dachte ich zuerstEmbarassed

 

an wen war die zweite absage adressiert? an die nachmieterin, die 2007 in unsere alte wohnung zogCool und anscheinend immer noch dort wohnt.

Kommentare

18:52 30.12.2010
diesen gedanken habe ich schnell verworfen. ich selbst hatte damals auch mal eine absage meines chefs verschickt ohne anlagen.

aber vllt. ruf ich am montag dort an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 30.12.2010
Das ist aber auch peinlich für die Absender der Absage
Würde ich an die zurückschicken, mit kleinen Brief, dass du dir eine Absage reicht ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-30 15:59