Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-12-30 09:06
kein alg?

eben kto-abfrage gemacht.

entweder hat die sb vom aa meinen brief noch nicht erhalten od. sie hat mich tatsächlich gesperrtFoot in mouth

für wie lange weiß ich nicht. im brief stand nur "...bis auf weiteres..."

 

außer, dass ich mich halt einmal erst nach 2 wochen auf eine stelle hin beworben hab, hab ich diesen monat 6 initiativbewerbungen geschrieben, 3 bewerbungen an stellenangebote geschickt, die ich bei der jobbörse gefunden hab u. 8 schreiben an private arbeitsvermittler.

 

wenn ich der sb das ende januar beim nächsten gespräch zeige, müsste ich mein alg doch rückwirckend bekommen, oderFoot in mouth

 

sie meinte im september zu mir, ich solle pro monat 5-6 bewerbungen schreiben.

aber alles jammern nutzt nix, bins ja selber schuld, wenn ich gesperrt bleibe. Cool

Kommentare

10:34 30.12.2010
Hast Du keinen Widerspruch eingelegt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 30.12.2010
bei mir anscheinend schon

einer freundin u. ihrem gö-ga wurde die sperrzeit 2 monate lang "angedroht". deren gö-ga weigerte sich zudem 2 mal einen 1-euro-job anzunehmen. erst danach wurde sein hartzIV gekürzt.

aber ich bekomme alg1. vllt. sind die richtlinien da strenger?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:09 30.12.2010
So konsequent sind die vom Arbeitsamt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-30 09:06