Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-07-10 17:02
tasso

hab eben bei tasso suchplakate bestellt.

hoffe, dass sie bis dienstag da sind.

2007 hats ja auch was gebracht als ich flyer in den briefkästen verteilte.

moreo wurde offensichtlich versehentlich in nem keller od. ner garage eingesperrt. denn als er nach einer woche "weinend" vor unserer haustür stand, hatte er mächtig hunger u. war total verstört.

 

im letzten halben jahr hab ich hier in unserer gegend öfters flyer über vermisste katzen gesehen, was vorher nicht so war.

 

sorge mich auch darum, wo kater bei dieser hitze draußen trinken kann.

 

und als ob meine kinder instinktiv was merken: seit dienstag haben sie nicht mehr nach kater gefragt.

zumindest elisa fragt normalerweise mehrmals täglich nach moreo.

 

mein gö-ga sorgt sich angeblich nicht um moreo. er hat aber in den letzten beiden stunden zweimal angerufen u. gefragt, ob kater mittlerweile aufgetaucht sei.

 

und meine mutter hat gestern schon gleich gesagt: "brauchst dir keine hoffnungen zu machen. der wird nicht mehr auftauchen." Cool

 

gestern hat mir meine beste freundin auch noch gesagt, dass aus katzenfell bekleidung in manchen ländern gemacht wird. na toll!!!

moreo hat ein sehr schönes außergewöhnliches fell. daraus könnte man ein nettes jäckchen herstellen.

 

glaube, falls kater nicht mehr auftaucht, werd ich mir auch keine andere katze zulegen. man gewöhnt sich einfach zu sehr an son tierchen.

Kommentare

18:11 18.07.2010
@küken:
im gegensatz zu dir bleib ich jetzt höflich u. werd nicht beleidigend.

vorab möchte ich dir sagen: das ist MEIN TAGEBUCH.
hier schreibe ich über mein leben, meine gefühle, über das was mich momentan bewegt od. einfach nur über meinen tagesablauf.
gegen kritik hab ich gar nix einzuwenden, aber es sollte nicht beleidigend werden.
--------------
das letzte mal verschwand kater im frühjahr 2008. unfreiwillig. (also, nicht alle paar monate)

katzen änderen generell nicht von einem auf den anderen tag ihre gewohnheiten. d.h. sie bleiben normalerweise nicht freiwillig 6 od. 7 tage weg, wenn sie vorher 3 jahre lang täglich nach hause kamen. auch wenns an manchen tagen nur fürs fressen war.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:21 13.07.2010
findeste das nicht langsam selbst n bisschen bescheuert, alle paar monate so n drama drum zu machen, wenn die katze mal für ein paar tage nen ausflug macht?!
vielleicht hättet ihr euch lieber nen hund anschaffen sollen... manche katzen haben so nen drang nunmal in sich und da hilft es nunmal nichts, alle paar monate durchzudrehen, wenn don gato mal wieder lust auf nen ausflug hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:15 13.07.2010
Oweia, ich drücke gaaaaanz feste die Daumen, dass Moreo wieder auftaucht. Vielleicht ist er wirklich versehentlich in einem Keller eingesperrt oder einer Garage, Katzen sind ja zäh und überstehen sowas.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:21 11.07.2010
daumendrück, dass er wiederkommt. vielleicht ist er nur zufällig in einer garage oder sonstwo eingesperrt. schon schlimm so etwas, die angst kennen wir auch - aber bisher hat es sich immer wieder gut aufgelöst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:40 10.07.2010
moreo war noch nie freiwillig in den letzten drei jahren so lange weg. normalerweise kommt er mind. einmal pro tag nach hause, um zu fressen.
meistens morgens, dann schläft er den ganzen tag oder geht wieder "spazieren".
von daher mach ich mir schon große sorgen.
vor einigen wochen tauchte er zwar nach 2 tagen wieder putzmunter auf, aber jetzt sinds schon fast 5 tage.

weißt du eigentlich, wo deine katze sich während dieser woche rumtreibt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 10.07.2010
Bleib ruhig... meine Katze verschwindet gerne mal für eine Woche und mehr. Aber sie kommt immer zurück, denn sie weiß offensichtlich wo ihr Zuhaus ist. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 10.07.2010
Ich drück Dir die Daumen!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-10 17:02