Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-07-18 19:05
kater gefunden

montagabend hatte ich keine ruhe mehr.

montagnachmittag verteilte ich meine flyer.

auf anraten, hab ich währenddessen einigen leuten meine flyer gezeigt, die gerade mit ihrem hund unterwegs waren.

jeder kannte kater, aber niemand wusste, wann er ihn zum letzen mal gesehen hatte.

 

montagabend, 21h ging ich ihn suchen. bei "den wiesen". ein ort wo sich sehr viele katzen neben kater herumtreiben.

ich hab ihn keine 3 mal gerufen....plötzlich hörte ich ein leises maunzen hinter mir: MOREO!!!!Foot in mouth

als ich mich hinkniete, ist er sofort zurück geschreckt. erst als er an meiner hand schnüffelte, war er sich anscheinend sicher, dass ICH es bin. er sprang sofort in meine arme. etwas was kater gar nicht macht normalerweise. rumtragen ist eigentlich auch nicht "sein ding".

zuhause angekommen, hat er gleich mal 3 futternäpfe geleert und bis zum nächsten tag nachmittags fast durchgeschlafen.

zwischendurch hat er ständig meine nähe gesucht (schmusekater ist er sonst net).

 

kater ist schreckschaft, geht nicht mehr gerne raus, sucht mich ständig zuhause, will andauernd schmusen.

koche ich, liegt er in der küche.

bin ich an der wa-ma im keller, ist er auch dort.

lieg ich auf der couch, liegt er auf mir od. direkt daneben.

geh ich ins bett, kommt er mit u. legt sich ans fußende.

sobald ich nach hause komme, läuft er mir wie ein hündchen entgegen u. tappst mir hinterher (das machte er zum letzten mal als er 4-5 monate war regelmäßig)

 

gestern war die erste nacht, in der kater wieder raus ging.

trotzdem das gleiche "rumtappsen" heute.

 

das ist nicht mehr mein "tiger" (so nennt ihn mein nachbar) Embarassed

 

 

 

 

 

Kommentare

02:35 06.08.2010
na wunderbar. aufatmen "die freiheit" war wohl nicht so dolle
ist wohl nur erschreckt worden und lief irgendwohin von wo er nicht wieder nach hause fand
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 26.07.2010
Puh. Zum Glück ist er wieder da. Ich schätze, er hat eine Lektion gelernt, bei Mama zu Hause ist es am schönsten, sichersten und gemütlichsten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 18.07.2010
Na gott sei dank is er wieder da!
Da hat ihn aber was ganz schön erschreckt, hoffentlich merkt er sichs für die Zukunft und vergisst nicht dass es bei Mama eben am schönsten ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-18 19:05