Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2011-01-03 10:32
ein wahrer satz?

nach diesem doch sehr schönen tag, ist angelina mal wieder total ausgerastetFoot in mouth schrie gö-ga u. mich vorm zu-bett-gehen an.

sie wollte gar nicht schlafen....schon gar nicht in diesem schlafanzug....eigentlich wollte sie noch "i-carly" gucken....

 

nach einem lautstarken wortgefecht, schrie sie mich an: "immer denkst du, dass du was falsch machst...immer denkst du, ich bin böse auf dich, wenn ich dich anschreie."

 

im nachhinein erfuhr ich, dass angelina sauer auf ihre cousine war. sie hatte ihrer cousine gestern etwas geschenkt, im gegenzug sollte angelina einen "spiel-schlüssel" bekommen. ihre cousine hielt sich aber nicht an die vereinbarung.

 

nachdem wir uns alle beruhigt hatten, sagte sie mir, sie wäre so "gemein" gewesen, weil sie sauer auf ihre cousine sei.

 

hier könnte sich mal ne "super-nanny" einschaltenEmbarassed

meine 5-jährige schreit mich also an u. "stellt sich quer", weil sie auf jemand anderes sauer istFoot in mouth

 

meiner meinung nach geh ich auf angelina ein....frage auch öfters nach, ob es ihr gut geht....ob was "schlimmes" vorgefallen sei...ob ich ihr helfen könne....vllt. auch zu oft, weil meine mutter nie verständnis für mich hatte u. selten nachfragte.  Foot in mouthEmbarassed

beim kleinsten anzeichen, frage ich sofort nach u. will "super-mama" spielen. Embarassed

 

kein wunder, dass angelina jetzt schon dann u. wann sagt: "ooohhh mama, lass mich einfach in ruhe." Foot in mouthEmbarassed

 

 

Kommentare

11:50 04.01.2011
wenn du meinst

ich erkenne mich in angelina oft wider. diese wilde, störrische, rechthaberische art. immer das letzte wort haben wollen. auf alles sofort ein passendes gegenargument, um die eigene meinung zu untermauern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:38 04.01.2011
und so sehr du dich auch bemühst, ihr werdet immer 2 ganz unterschiedliche menschen mit unterschiedlichen interessen sein aber du bist ja die erfahrene große und wirst verständnis dafür haben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-03 10:32