Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » LanaDelRey » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LanaDelRey
2013-10-17 22:26
mail

Hi Corina,  It's  nice to hear from you. Im Judith  and like you Im a nurse working at University of Washington Medical Center. To answer your question: we don't have pets. I have two little kids: Derek is 4 years old and Dana is 18 months old. This is our first time to host somebody from Switzerland so bear with us also and hoping you will like your stay with us. 
To tell you more about my family, we are immigrants from the Philippines and migrated here in America about 11 yrs ago... now we are citizens of United States. As anybody can expect from immigrants, we still observe most of the values of the Filipinos and adopted  some ways of the Americans. Sort of pick up the good from both cultures.  And in the process of hosting we also learned  a lot of things from other cultures as well. We have students  from Japan and Taiwan right now . WE are looking forward to welcoming you in our home; your home  while in Seattle.   Take care!
Judith

 

als ich das gelesen hab war ich zuerst total schockiert. für ich hat das irgendwie gar nicht nach grossem interesse geklungen. auch weil sie mir nicht eine frage gestellt haben.  hab dann den ganzen morgen dem e-mail nachstudiert. als ich auf dem heimweg war musste ich dann weinen... konnte nicht mehr aufhören zu weinen. meine mutter hat mich dann getröstet und mir gesagt das das doch normal seie das ich zweifel habe usw..  am abend habe ich dann noch mit meinem lieben schwulen freund telefoniert ( der war letzten sommer 6 monate in san francisco für einen sprachaufenthalt) er hat mir auch mut gemacht und gesagt das mail klinge doch super usw..  ich kann glaub wirklich nicht mehr so klar denken, es geht jetzt noch gute 2 wochen, die nervosität kommt.. ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie viel angst, zweifel und unsicherheit ich in mir trage.. das brauch viel mut wenn man so ist wie ich :) gute nacht

Kommentare

16:23 19.10.2013
ja da könntest du recht haben Lav. Ja die Familiensparache ist auf jeden Fall Englisch. Also eigentlich besuche ich dort nur eine Sprachschule, aber wer weiss vielleicht kann ich dort dann auch den Kindern schauen. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:47 18.10.2013
ich finde auch, dass sie sympathisch klingt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 17.10.2013
Klingt auch, als würden sie halt regelmäßig Leute wie dich da haben, daher stellt man da nicht groß Fragen. Ist die Familiensprache dann überhaupt Englisch? Und hast du was mit den Kindern zu tun oder gehst du nur zur Schule dort?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 17.10.2013
Also ich find, deine Gastmutter klingt total sympathisch. Mach dir nicht zu viele Gedanken, das wird sicher wunderbar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
33 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-10-17 22:26