Ich hab bestanden! Ich hab mein erstes Staatsexamen!!!
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » KYO | Archiv 2013-MM-26 -
2013-09-26 17:24 Kurzmitteilung
Ich hab bestanden! Ich hab mein erstes Staatsexamen!!! Vor 13 Jahren - von KYO
(DE) - 9 Kommentare
|
KYO OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
21.11.2013 13:55Ich muss immer schauen, welcher Editor hier eingestellt ist. Mit einem von beiden geht es nicht.21.11.2013 11:27Bei mir geht's immer nur im Explorer, aber nicht im Firefox...21.11.2013 08:12das Problem hatte ich vorgestern auch... bzw. seitdem ich den neuen Laptop mit neuerem IE habe, sche…20.11.2013 21:12:-(20.11.2013 21:01Alter, jetzt willst du EINMAL nen Eintrag schreiben und es geht nicht *c-r-y*
Hebs dir für morgen …
Allerlei, PB Kaffeeklatsch, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Urlaubsreif, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 26 Views 58783 |
|||||||||||||||||||