Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » vice_versa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch vice_versa
2013-10-06 21:59 / Gr. Wandernder Nagellack
Nagellack-Wahn!

Heute war es soweit! Ich habe das Paketchen endlich ausgepackt. 

Ihr habt mich zwar alle schon darauf vorbereitet, dass es groß und schwer ist und eine Menge drin ist - aber überrascht war ich trotzdem. 

Ich hab die Dinger dann alle schön nacheinander ausgepackt und vorsortiert und der Mann hat dann geholfen, auszusuchen (natürlich nicht ohne sich über die Sinnlosigkeit dieser vielen verschiedenen Nagellacke auszulassenCool). Und die Auswahl war gar nicht so einfach! Im Endeffekt war ich dann aber doch nicht so mutig..

 

Folgende habe ich jetzt behalten: 

 

Zwischen den beiden ersten konnte ich mich einfach nicht entscheiden und der letzte ist so ein richtig schön winterweihnachtlicher roter Lack. Und der blaue ist so zum Ausprobieren - ich bin ja sonst eher langweilig, was Nagellack angeht. 

Leider sind die Fotos etwas dunkel..

 

Es hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht und ich wäre jederzeit wieder dabei! Obwohl ich auch mal wieder Lust auf ein normales Wanderpaket hätte.. da ist die Spannung noch ein bisschen größer, was so drin ist :) Morgen geht das Paket wieder auf die Reise zu Zimti, einmal aus dem Norden in den Süden! Und zimti, du wirst immer noch eine Menge zum Auspacken haben..! 

 

 

Photos

Kommentare

16:26 11.10.2013
Der letzte ist von mir. Ich hab den dreimal gekauft, weil ich die Farbe so liebe und Manhattan sooft das Sortiment wechselt. Weil ich den aber wirklich viel trage und letztens erst das zweite Fläschchen angebrochen habe, dachte ich, ich schicke ihn mal auf die Reise. Freut mich voll, dass er gut ankam. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:29 06.10.2013
Oh, den letzten hatte ich mal! Sehr schöne, elegante Farbe!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

vice_versa Offline

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-10-06 21:59