Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Kuopio » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kuopio
2004-07-01 00:00
tick tack tick tack... hm? O.o
[madrigal - taint of shame]

komischer tag heute. ich weiß nicht ob es sein muss, aber ich bin darüber zweigeteilter meinung.
ja sicher, ich hatte keinen stress (im gegensatz zu gestern) und sonst kann ich auch nicht klagen. es war heute sogar eher so das ich grund zur freude hatte, denn meine süsse kam heute mal früher von der arbeit nach hause... nur für mich. hm, ob sie das schlechte gewissen dazu veranlasst hat, oder ist es wie sie sagte und sie wollte einfach bei mir sein weil ich ihr fehlte?! ich traue ihr aber eher das schlechte gewissen zu, besonders wenn ich an den vorfall gestern abend denke, den ich nicht für die öffentlickeit bestimmt halte. naja, vergeben und vergessen... und wenn ich das sage dann ist das auch so.

[six feet under - victim of the paranoid]

ja, sonst... ich wundere mich eigentlich wie ich diesen tag wieder rumgekriegt habe. ich muss mittlerweile eigentlich meisterhaftes können im zeittotschlagen mein eigen nennen. wenn ich daran denke das ich momentan nicht einmal fernsehen kann, hier keinen arsch kenne und auch sonst recht wenige meiner favorisierten freizeitaktivitäten (andere sagen hobby, aber ich mag das wort so sehr wie scheiße am schuh) ausüben kann. hmm... ich muss mir irgendwas suchen. das ist allein schon nötig, damit ich nicht verblöde und nicht heimlich in meinem kämmerchen ein unsoziales verhaltensmuster entwickle. ; ) aber naja, wozu gibt's therapeuten?! so hätte ich dann auch jemanden der sich den ganzen scheiss anhören muss der in meinem hirnkasten vor sich her blubbert. was für ein glück das ich das meiste vergesse bevor ich die gelegenheit zum aufschreiben habe. hey... da muss ich mal an daniel denken, denn der hat sich das in der vergangenheit angehört. naja, wer ihn kennt, fürchtet besonders seine selbstironischen und fast (?!) blamablen selbstauskünfte und kommentare. ach, was hatten wir 'ne lustige zeit. dem konnte ich auch mal sagen "junge, du gehst mir auf den sack." aber im gegensatz zu anderen wusste er was das heißt. an dieser stelle könnte ich noch mehr vom stapel lassen, aber irgendwie könnte sich dann jemand peinlich berührt fühlen... und dann müsste ich auf andere personen ausweichen, aber spätestens am ende hätte ich es mir mit allen verscherzt. diese seite kennt zwar niemand, aber ich folge streng der theorie: "der teufel ist ein eichhörnchen."
ausserdem übermannt mich grad die müdigkeit und somit plagt mich die unlust.

[porcupine tree - strip the soul}

so denn, ich geh dann mal ins bett zu meiner süssen... den arm lege ich um sie und achte darauf das sie gut schläft.

see ya

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kuopio Offline

Mitglied seit: 15.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-01 00:00