Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kuopio » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kuopio
2004-06-28 19:22
spy in the sky?! spy in your home!
[type o negative - i don't wanna be me] ...anymore. *jeah* -.-

was soll ich sagen? ich werd' beschnüffelt, das heißt aber eher das ich meinen rechner damit meine. muss ich dazu erwähnen das ich dies weder von hunden auf ihre art noch von menschen im übertragenen sinne besonders schätze? ich denke doch nicht! *grummel* ja, auch wenn man mit einer person zusammen lebt, möchte man doch soetwas wie einen kleinen rest privatsphäre genießen. ich hab ja nicht mal geheimnisse, aber gefragt wurde ich nicht. und wenn ich welche hätte dann wohl aus gutem grund. nun gut, es geht in diesem fall nur um mein kommunikationsverhalten, also genauer den inhalt meiner nachrichten in icq... welche mir hier verständlich/unverständlich (ich kann mich selbst nicht einigen) ärger einbringen. ok, noch geht es nur um nachrichten, aber was kommt morgen? bekomme ich demnächst meine briefe schon geöffnet, oder wird kontrolliert was ich in meiner unterhose verstecke? man kann sich vielleicht ausmalen wie unfein ich mich behandelt fühle, selbst in diesem weit harmlosen fall.

und dann darf ich sie auch noch trösten, in den arm nehmen und ihre tränen abwischen weil ich sie kurz bös' angesehen habe. ich weiß, es reicht nicht das es mir leid tut, aber sollte es das denn? ja gut, das lange schweigen hätte nicht sein müssen... ist mir aber lieber als sie vollzumotzen. nun gut, ich mach das schon... so wie immer. ich mach's ja gern... ja ja. *gnulp* wenn sie wieder da ist sage ich ihr wie ich das sehe und mache ihr klar, welches problem ich dabei habe. ich bin doch sonst immer ein freund der sachlichen unterhaltung und nicht des streitgesprächs. ja ja, so ist das. >.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kuopio Offline

Mitglied seit: 15.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-28 19:22