Willkommen auf Tagtt!
Friday, 14. August 2020
Tagebücher » Kummerbuch » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kummerbuch
2013-05-02 14:09
Tag 6.

Hallo,

Hier bin ich mal wieder...

Der Tag ist heute echt gut angefangen... hab etwas unternommen, dass mich echt abgelenkt hat. Allerdings kommt immer wieder die Gedanken und Gefühle hoch.

Die größten Gedanken mach ich mir momentan über einen Neustart. Ich denke mir immer wieder, dass kann doch nicht alles gewesen sein. Ich hätte mich doch anders Verhalten können. Warum hab ich es nicht getan? Hätten wir nicht so einfach glücklich sein können?

All dies wird davon überschleiert, ob es nun Liebesgefühle sind oder eher der Trennungsschmerz und die Angst vorm alleinsein oder der Gedanke "ich finde so eine nicht wieder". Ach was ist das alles schwer.

Ich werd mich zur Ablenkung wohl gleich aufs Rad schwingen.

 

Nachtrag:

Ich hab das Gefühl, sie hat vollkommen abgeschlossen und ist froh so wie es ist. Dieses Gefühl bringt mich an de Rand der Verzweiflung -.-

Kommentare

16:59 02.05.2013
Ich war ja am Montag noch bei ihr. Sie wirkte einfach so entschlossen. Sie kam so rüber als ob sie glücklich wäre.
Es ist einfach so ein Gefühl
Hab jetzt sogar schon Buchweh von ganzen grübeln
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 02.05.2013
Warum denkst du, das sie so denkt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kummerbuch Offline

Mitglied seit: 01.05.2013
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-02 14:09