Willkommen auf Tagtt!
Monday, 21. June 2021
Tagebücher » Kummerbuch
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-05-02 17:04 Kurzmitteilung
Mal wieder viel am nachdenken. Hab das Gefühl, ich steh ganz allein da. Will Freunde nicht nerven mit meinem Leiden :(
Vor 8 Jahren - von Kummerbuch (DE) - 1 Kommentar
2013-05-02 14:09
Tag 6. Hallo, Hier bin ich mal wieder... Der Tag ist heute echt gut angefangen... hab etwas unternommen, dass mich echt abgelenkt hat. Allerdings kommt immer wieder die Gedanken und Gefühle hoch. Die größten ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Kummerbuch (DE) - 2 Kommentare
2013-05-01 20:46 Kurzmitteilung
Gerade gehts mir recht gut. Hab mit meinen Eltern geredet und mich mit einem Freund für Freitag verabredet... :)
Vor 8 Jahren - von Kummerbuch (DE) - Kommentieren
2013-05-01 17:54 Kurzmitteilung
Ich habe jetzt wieder ein ganz starkes Bedürfniss ihr zu schrieben, nur damit ich weiß wo sie ist und was sie macht... :´(
Vor 8 Jahren - von Kummerbuch (DE) - Kommentieren
2013-05-01 17:25 Kurzmitteilung
Oh man gerade überkommt mich einfach das Gefühl, dass ich alles flasch gemacht habe. Das ich es hätte absolut verhindern können :(
Vor 8 Jahren - von Kummerbuch (DE) - Kommentieren
2013-05-01 17:13
Tag 5. Nachdem ich heute 2,5 Stunden Inliner gefahren und ca. 250KM sinnlos mit dem Auto gefahren bin. Sitz ich nun wieder hier zuhaus. Ich muss sagen es konnte mich alles echt gut ablenken. Lieder haben ja ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Kummerbuch (DE) - Kommentieren
2013-05-01 11:51 Kurzmitteilung
Ich falle immer mehr in so ein Loch von Einsamkeit... ich könnte hier jetzt Stunden lang heulen. Ich muss raus... gehe gleich inlineskaten..
Vor 8 Jahren - von Kummerbuch (DE) - Kommentieren
2013-05-01 10:56 Kurzmitteilung
Aktuell sitz ich hier und trink Kaffee... das einzige was mir durch den Kopf geht ist sie :( Puh schwierig... könnte jetzt so an rufen...
Vor 8 Jahren - von Kummerbuch (DE) - Kommentieren
2013-05-01 04:00
Tag 4. (Das Wiedersehen) Hallo, Heute war Tag 4. nach der Trennung meiner Freundin. Ich hatte morgens zumglück gut was zutun und war somit Abgelenkt und konnte meine Gedanken beiseite lassen. Nach dem Mittagessen sitzte ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Kummerbuch (DE) - 2 Kommentare
2013-04-28 hh:mm
Der Beginn Hallo, mein Name ist Thomas. Ich habe spontan dieses Online Tagebuch eröffnet um mir mein Kummer von der Seele zuschreiben. Einfach alles los werden was mir durch den Kopf geht. Es geht um die Trennung ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Kummerbuch (DE) - Kommentieren

Kummerbuch Offline

Mitglied seit: 01.05.2013
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 10
Views 4042