Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-01-02 19:33
heisse schokolade
diese zwei "nix-tun-tage" haben echt gut getan. kein telefon, kein voller ab, einfach nur blöd auf dem sofa gelegen und alle komischen serien auf mtv mal angeschaut... und mal wieder zeit für mich genommen!!!

habe seit langem mal wieder kakao mit geschmolzener schokolade gemacht, schmeckt viel besser als der ganze instant-kram.... ja es sind die kleinen freuden die dass wohlfühl-gefühl verursachen!

gerade nochmal schuhe geputzt und klamotten gecheckt - nun ist alles tiptop. morgen geht es wieder los. nach 2 wochen freizeit-look muss man sich erstmal wieder neu sortieren....

jetzt wird noch schön der schmacht-film auf zdf heute abend geschaut und dann geht es morgen wieder in die vollen.
(ja liebes tagebuch ich bekenne: ich mag "rosermunde-pilcher-filme", dirty dancing, pretty woman, und alle andere liebes-schnulzen... - wie heißt es doch so schön "die stärke des mannes liegt darin, schwächen zu zeigen" - sehen die mädels aber meistens anders.... )

bis morgen
koelnengel

Kommentare

19:50 02.01.2005
*auch heiße schokolade will*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-02 19:33