Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-01-01 17:40
girls just wanna have fun/getting older
tja, ich werde doch älter. da habe ich gestern mal gefeiert und liege heute den ganzen tag brach......
haben wider erwarten mega viel spass gestern abend gehabt.

bei betrachtung der mädels ist mir mal wieder aufgefallen: girls just wanna have fun!!!! unglaublich wie kann man an einem abend mit drei männern rumlecken???? ich bin doch noch ein wenig naiv.

naja, dann lieber gar nicht.... obwohl..... ich habe heute morgen ein herz beim bleigießen gehabt und gestern ein ring im knallbonbnon..... mal sehen was 2005 so bringt )

meine to-do-list-2005/vorsätze2005 steht/stehen - mal sehen was ich davon beherzigen werde...

2005 - ich bin gespannt auf dich!!!

so, morgen wird noch ein tag ausgespannt und dann ist der urlaub auch schon wieder vorbei. bin mal gespannt, ob ich dich, mein liebes tagebuch, auch ab montag weiterhinn so regelmäßig betexten kann. der vorstatz, dieses zu tun steht auf jeden fall

bis morgen
koelnengel

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-01 17:40