Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-01-30 16:50
arbeit/karneval/frische brötchen
ja da habe ich dich die letzten tag ganz schön vernachlässigt, liebes tagebuch.

donnerstag war ich wie befürchtet erst sehr spät zu hause, dann noch ein wenig telefoniert und ferngesehen zum abschalten....und dann ab ins bett.

freitag war schon einer kleiner vorgeschmack auf die kommende karnevalswoche. arbeiten - nach hause - duschen - kostüm an - los! ...und es war wirklich sehr geil. hat hammer viel spaß gebracht.

gestern dann erstmal bis mittag geschlafen, dann noch alles erledigen wozu die nächsten tage keine zeit ist. u. a. auto mal wieder kurz durch die waschstraße gefahren, man konnte die farbe schon gar nicht mehr erkennen.

heute morgen habe ich mich wirklich aufgerafft und habe mal einen kleinen spaziergang durch die schnee bestäubten straßen gemacht. auf dem weg direkt noch frische brötchen gekauft. das ist wirklich der vorteil einer großstadt: 4 bäcker (in 100 m umkreis) die sonntags geöffnet haben.

jetzt kommen noch drei harte arbeitstage auf mich zu. morgen abend termin bei der kosmetikerin - mal sehen ob ich das zeitlich überhaupt gebacken bekomme..... und dann....dann kommen endlich die tollen tage.

bis morgen
koelnengel

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-30 16:50