Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-01-22 00:38
lost in translation
habe mir gerde den film "lost in translation" angeschaut - einfach der hammer. was ein geiler film. genauso ist das leben. nicht immer ist alles rosa. aber jeder versucht das beste aus der situation zu machen. so bekloppt ist mein leben auch

ansonsten habe ich heute mal so getan als hätte ich einen 9to5-job: war schon um 17:30 uhr zu hause. naja dafür muss ich wohl am wochenende noch was tun, aber erstmal heißt es ausspannen.

hatte mir ja vor ein paar tagen fest vorgenommen mich ein wenig gesünder zu ernähren und ein wenig sport zu treiben. ersteres ist mir schon gelungen. jetzt fehlt mir nur noch bewegung..... mal sehen

gute nacht
koelnengel

Kommentare

23:34 22.01.2005
hätte nicht gedacht, dass meine positive meinung zum film erwidert würde. schön zu hören, dass es wohl noch mehr "bekloppte" wie mich gibt........
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:41 22.01.2005
jaaaa.. ich war damals auch total begeister von dem film.. sowas habe cih noch nie gesehen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-22 00:38