Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-03-30 20:03
kA
hmm ich glaub ich hör auf hier zu schriebn.. vllt wenn ich mal weider das bedüfnis habe dazu. abe rin letzer zeit is alles so langweilig und lustlos.. bin grade mit ivon am reden.tut iwie gut. hab ihr das so erzählt dass ich mich hasse weil ich nie sos ein kann wie ich bin und so halt.. sie meint sie wär auch so. sie kommt zwar so nicht rüber aber ich finds toll.. naja^^ mal sehn. heute warn wir vonner schule aus in köln. naja köln an sich is nich so toll.. liegt vllt daran dass wir im faöschen stadtteil (gibbet in köln verschiedene stadtteile? oO) warn aba naja... zugfahrten war lustig ganz toll.. zum schluss hatte ich nen besoffenheitsanfall ohne einen tropfen alk zu mir genomm zu ahbn^^ war sau lustig. hab mussi zugetextet :P höhö naja..
wie gesacht werd ich nur noch wenn überhaupt ganz selten hier rein schreibn unt feddich is.. hab kein bock mehr und auch kein bedürfnis auch wenn in letzer zeit mehr passiert als sonst. ich interessiere ja sowieso keinen auch wenn es macnchce vllt behaupten würden.
ich glaube auch dass ich nich mehr viel lesen werde... sry an alle

Tags

leben 

Kommentare

21:53 30.03.2006
hach hätt ichs mal gewusst hätt ich auf dich geachtet. aufgefallen wärst du mir sicher ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 30.03.2006
@Kitty: wir waren direkt in der Innenstadt ich fands toll ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 30.03.2006
hach ja. köln ist toll. mein bester freund studiert dort =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 30.03.2006
tja, das is deine sache...
ich hab gerne bei dir gelesen
vllt siehts ja in ein paar wochen wieder ganz anders aus
auf jeden fall viel glück
und bleib dabei, lass dich nicht verbiegen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:13 30.03.2006
in jeder stadt gibts stadtteile. und köln hat über sechzig.
in welchem wart ihr denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-30 20:03