Sommer & Stimmungsschwankungen Ich liebe den Sommer! Da bin ich viel besser drauf als in den kälteren Jahreszeiten. Ich war eben mit meinem Hund laufen & ich liebe es, laufen zu gehn & dabei den wind in den haaren zu spühren... Laufen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » KissTheRain.x3 | Archiv YYYY-MM-16 -
|
KissTheRain.x3 Offline
Mitglied seit: 15.08.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
16.08.2009 19:40Na wenigstens hast du Sturmfrei! :-)
Aber warum buchen deine Eltern ein Ferienhaus wo kein Platz f…15.08.2009 20:13:-() so doof :-(*)
keine Einträge: 5 Views 12547 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.08.2009