Tagebücher » KissTheRain.x3 | Archiv YYYY-MM-16 -
mit Videos
2009-08-16 20:06
Sommer & Stimmungsschwankungen Ich liebe den Sommer! Da bin ich viel besser drauf als in den kälteren Jahreszeiten. Ich war eben mit meinem Hund laufen & ich liebe es, laufen zu gehn & dabei den wind in den haaren zu spühren... Laufen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von KissTheRain.x3 (DE) - Kommentieren

KissTheRain.x3 Offline

Mitglied seit: 15.08.2009
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
+ 2009
Monat
+ 08
Tag
- 16

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 12547