Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » KissTheRain.x3
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-08-20 21:34
Geburtstagsgeschenksprobleme! Hab von gestern auf heute bei ner Freundinn geschlafen.. na ja geschlafen haben wir nicht aber na ja.. war halt bei ihr :D & das war voll schön.. auch gestern mit ihr & soo.. und heute hab ich mich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von KissTheRain.x3 (DE) - Kommentieren
2009-08-18 16:41
Sommer?! Was ist das denn für ein scheiß Wetter für einen Sommer?? Ich will mit Ss.[eine Freundin] baden gehen aber wies aussieht wird daraus wohl nichts :(:(. Ich hab gestern Nacht was entdeckt... Was meine ... mehr»
Vor 15 Jahren - von KissTheRain.x3 (DE) - Kommentieren
2009-08-16 20:06
Sommer & Stimmungsschwankungen Ich liebe den Sommer! Da bin ich viel besser drauf als in den kälteren Jahreszeiten. Ich war eben mit meinem Hund laufen & ich liebe es, laufen zu gehn & dabei den wind in den haaren zu spühren... Laufen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von KissTheRain.x3 (DE) - Kommentieren
2009-08-15 18:43
entschieden?! Meine Mum hat nochmal angerufen... Wenn ich auch komme wird es so eng also ist das wohl keine so gute Idee... warum schlägt sies dann vor?? Das ist doch unfair.. mir erst Hoffnungen machen & dann doch ... mehr»
Vor 15 Jahren - von KissTheRain.x3 (DE) - 3 Kommentare
2009-08-15 17:48
verkopliziert. Hey, Meine Family is heute morgen in unrlaub nach dk gefahren. also bin ich jetzt ne woche allein. ich konnte nicht mitkommen weil kein platz mehr für mich war.. eben hat meine mutter angerufen und mir ... mehr»
Vor 15 Jahren - von KissTheRain.x3 (DE) - Kommentieren

KissTheRain.x3 Offline

Mitglied seit: 15.08.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 11060