Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2008-12-31 11:35
Das letzte Kalenderblatt
Und wieder ist ein Jahr vorüber und langsam wirds ernst was die schulische Laufbahn betrifft.Wenns gut läuft hab ich mitte des Jahres 2009 mein Abi in der Tasche und werden auf die große, weite Welt losgelassen.

Das Jahr ging mir eindeutig zu schnell.Es kommt mir so vor als hätte dieses Jahr nur aus ein paar Monaten bestanden-es fühlt sich jedenfalls so an
Ich bin auf jedenfall gespannt, was das neue Jahr alles so mit sich bringt.In diesem Sinne wünsch ich allen, die diesen Text hier zu Gesicht bekommen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2009 :)

ich verabschiede mich von diesem Jahr mit einem Song^^
Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-31 11:35