Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2009-01-20 14:56
Nothing hurts the most like lose someone

Ich fühle mich schrecklich,weil am Sonntag etwas passiert ist, wovor ich mich schon lange gefürchtet habe.Jemand,der auch mir sehr nah stand ist gestorben;die Mutter meiner Freundin.
Wahrscheinlich ist es besser so, weil sie nun von ihren Qualen und all dem Schmerz erlöst ist, aber dadurch sind Wunden entstanden und auch meine Wunden,die versuchten zu heilen wurden wieder aufgerissen und es tut einfach nur noch schrecklich weh.
Und ich mache mir Vorwürfe, weil ich ihren Anruf nicht gehört hab, als es passiert ist- sie hätte mich gebraucht und ich geh nicht ran!

Als sie mich dann erreicht hat und es mir gesagt hat,hab ich einfach nur losgeweint, weil es mir so leid tut, was sie nun durchmachen muss.
Ich weiß wir sehr solch ein Verlust schmerzt.Ich kann sie so nicht sehen- es schnürrt mir die Kehle zu.
Ich weiß auch nicht was ich gegen ihren Kummer tun könnte.Mehr als für sie da sein kann ich leider nicht, denn der Schmerz wird nie vergehen...nicht einmal wenn du es dir wünscht.

Alles fühlt sich so nichtig und unwichtig an.Ich fühle mich als wäre ich luft-und schalldicht von meiner Umwelt abgeschlossen,alles fühlt sich dumpf und künstlich an.
Das einzige was ich fühle ist Schmerz.Erinnerungssplitter,die mein Herz in Stücke reißen.
Es trifft immer die,die es nicht verdient haben!
Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-20 14:56