Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2009-02-19 15:57
Aggressionspotenzial im Himmel-.-

Heute war der glorreiche Tag, an dem ich meine erste Vorabi-Klausur schreiben sollte: Bio. An sich noch nichts Schlimmes,aber die Sache ändert sich erheblich, wenn der werte Herr Lehrer meint nen ruhigen schieben zu müssen und erst mal zu spät zukommen und zusätzlich auch keine Klausurbögen zu liefern.Muss man sich also selbst versorgen.
Dann meint diese Witzfigur auch noch sich um 10.00Uhr eine Afroperrücke aufzusetzen und sich alleine darüber zu freuen.
Der dickste Hammer war jedoch die Tatsache, dass diese Person uns völlig fremde Klausurinhalte dahin klatscht und man sich da einen zusammenreimen muss &die Zeit,die ER zuspät kam nicht zu unserer Zeit draufgerechnet wurde-sprich wir hatten weniger Zeit.
Soll heißen ich bin nicht fertig geworden und hab teilweise Scheiße geschrieben,hoffe das wird noch ne 3.
Ich hätt den am liebsten geklascht,den Spasti.Davon hab ich bestimmt noch ne Woche
. :Adele: .

weils grad passend erscheint
Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Killer.Candy Offline

Mitglied seit: 18.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-19 15:57