Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » KeyeM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KeyeM
2008-02-05 18:11
Viel um die Ohren
Es ist so viel passiert ich bin immernoch glücklich mit meinem schatz doch ich habe viele neue aufgaben bin jetz eine feste angestellte unserer firma,ermüdend und langweilig aber das geld kann ich wirklich gebrauchen.
Ich hoffe wenigstens meine mum erreicht ihr ziel freitag weiß ichs sicher *gg*

Ich habe nicht mehr so viel zeit für meine frreunde ich hoffe niemand nimmt es mir übel ich schaff es anders einfach nicht... *seufz*

Aber ein sehr gutes hat der ganze streß, die urlaubsplanung hat sich geändert und mein engel kommt mich in den osterferien besuchen!!! ich freu mich schon rieseig! ich hoffe es klappt alles *gg* JUHU! ^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

KeyeM Offline

Mitglied seit: 16.11.2006
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-05 18:11