Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Keesha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Keesha
2004-09-01 21:09
>.-...traum...-.
... ich bin gefangen in einem 1 m² großen/kleinen gläskäfig gefangen... um mich herum sind schlüssel... ohne form... knie hoch... es sind millionen... an eine seite des glaskastens ist ein schloss.... der schlüssel der rein passten sollte ist ganz kompliziert, seltsame kringel und ecken... der berg geht runter, aber ich sitze in meinem glashaus fest, sitze bis zu den knien in gewöhnlichen, einfachen, geraden schlüsseln fest... wenn man den riiieigen berg runter schaut, sieht man immer ein paar unebenheiten, und auf jeder liegt ein schlüssel, genau wie der von dem schloss... gekringelt und eckig... und wenn man noch weiter runter schaut sieht man die welt... bzw. alle freunde die ich habe... verwandte usw... sie feiern... das ich nicht da bin... und nehmen sich an der hand und bilden einen kreis...

;_; kann irgendjemand traumdeuten?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Keesha Offline

Mitglied seit: 01.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-01 21:09