Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Keesha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Keesha
2006-01-03 01:10
schlaflos -_-
In der Nacht gehen mir immer die seltsamsten dinge durch den kopf, aber bis ich es aufschrieben kann, hab ich wieder alles vergessen...
oder es ist nichtmehr das selbe..kennt ihr das?
ist der himmel grad blau? wow.. dabei ''sollte'' es doch nachts um 1 dunkel sein..

ich würd mir gern jedes einzelne Körperteil ausreissen und jeder Tropfen Blut würde mich nähe ran mein ziel bringen...
einfach hier raus.. aber dann klebt diese zähe masse aus leben, realität und giftstoffen( abgase, viren und sonstige selbst zusammengebrauten giftstoffe wie atommüll, an denen wir alle mal krepieren werden...früher oder später) wieder alles zusammmen, und ich lieg immernoch in meinem Bett -stille-dunkelheit- und denke über die selben dinge nach, wie die rund zehntausend nächte davor, und die zulünftigen tausend...

man soll sich anpassen... so wird einen das nicht gesagt... oder doch? man soll einfach das tun, was andere tun, das richtige,das richtige sein, aber man wird es immer wieder ändern müssen- alles was einen auszeichnet- was einen gerade zu dem macht, was man ist, soll man ändern, um nicht aufzufallen, um gemocht zu werden, um geliebt zu werden, um die leere in sich zufüllen... man hofft, dass man glücklich wird, dadurch, so zu sein wie andere, die aussehen, als wären sie glücklich.

Und dann handeöt man so wie andere, man dnekt langsam wie andere... und schon hat man vergessen, was man wirklich ist, wie man denkt, und alle sind gleich... irgendwann wird die ganze menschheit gleich sein... es wird immer weniger leute geben, die dazu stehen können, wie sie sind, wie sie denken, was sie tun, man wird schon von geburt an eingeschüchtert... soweit ich zurückdenken kann, hab ich das getan, was andere gemacht haben... und man gibt es weiter! ja wirklich.. ich merk manchmal, wie leute in meiner gesellschaft so werden wie ich..

ich warte wirklich jeden tag darauf, dass mich jem,and hier rausholt, irgendwas, dass das tägliche aufstehen- essen-atmen-schlafen sinnvoll macht...
alle haben schon siet urururzeiten darüber nachgedacht, was der sinn ist, alle dichten darüber und sterben dann... man hört nicchts mehr von ihnen. Ich komm mir blöd vor, darüber nachzudenken, weil es alle getan haben und keiner wusste oder weiß, was nun der sinn ist...

also ist es sinnlos... wow... soviel dazu... *seufz*
ich warte immernoch... HILFE!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Keesha Offline

Mitglied seit: 01.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-03 01:10